Urlaub Comer See

Einrichtung Agriturismo Ca del Lago

Der Agriturismo Ca del Lago verfügt über 10 gemütlich eingerichtete Zimmer unterschiedlicher Größe für 2 bis 4 Personen.

Stilvolles Ambiente in der Hotel-Lounge

Alle Räumlichkeiten wurden geschmackvoll gestaltet. Die Lounge ist ein gelungendes Beispiel wie modernes Mobiliar mit schönen alten Stücken ergänzt wurden. Es entsteht eine angenehme familiäre und doch individuelle Atmosphäre.



Kaminzimmer

Einige Zimmer haben eine Balkon. Die Badezimmer passen farblich zu den Zimmer und haben Dusche oder Badewanne.

Jedes Zimmer ist ein wenig anders, aber immer hell, luftig und gemütlich gestaltet. Holzböden, teilweise offene Balken an der Decke oder ein Kamin im Zimmer unterstreichen den ländlichen Charakter. Auf Komfort wurde dennoch nicht verzichtet.
Die Zimmer für Familien haben Etagenbetten für die Kinder. Für Kleinkinder steht ein Babybett zur Verfügung.


Familienzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Alle Zimmer haben SAT-TV.